Förderverein Meerwasser Freibad Tönning von 2010 e.V.

Im Jahr 2010 gründet sich der Fördervein, nachdem eine mögliche Schließung nach einem technischen Defekt im Raum steht. Die Stadtverwaltung sowie die damalige Komunalpolitik suchen gemeinsam nach einer Lösung den Fortbestand des Bades sicherzustellen und prüfen auch die Einführung neuer Geschäftsmodelle für den Betrieb des Bades. Paralell zu den offiziellen Gesprächsrunden gründet sich im Jahre 2010 auch ein Förderverein aus Tönninger Bürgern, mit den Zielen das Freibad zu erhalten und zu optimieren. Mittlerweile verfügt der Förderverein über zehn Jahre Erfahrung und arbeitet mit der Stadtverwaltung und der Komunalpolitik zusammen an der Optimierung unseres Freibades und unterstützt die Freizeiteinrichtung am Badestrand nicht nur mit Ideen, sondern auch finanziell.

20190821_080530 (Copy)

Downloads

Hier finden Sie Vereinssatzung, Mitgliedsanträge sowie Protokolle von den Mitgliederversammlungen

Projekte

Seit der Grundung im Jahr 2010 hat der Verein viele Projekte mit unterstützen können. Hier ein Überblick.

Vorstand

Wir vertreten den Förderverein und sind Ideengeber, Ansprechpartner und Unterstützer.

Mitglied werden

Ihnen Gefällt unsere Freibad, dann werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns bei unserem Vorhaben das Freibad zu erhalten und attraktiver zu machen. Bringen Sie Ihren Ideen ein und gestalten Sie mit. Und wenn Sie es lieber etwas ruhiger mögen, dann werden Sie mit ihrer wiederkehrenden Spende passives Mitglied in unserem eingetragenen Verein.